![]() |
![]()
|
|
Managed Services / OutsourcingUnsere Kunden wollen durch ihre IT einen spürbaren Nutzen für Ihr Kerngeschäft erreichen. Ihr Ziel ist es, mit effizienten Prozessen und Standards eine hohe Verfügbarkeit und Servicequalität zu erreichen.Unsere Managed Services verbinden hohe Qualität und Effizient der IT-Dienstleistungen mit Kundennähe, Schnelligkeit und individueller Serviceerbringung. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich auf Ihr Geschäft zu konzentrieren und die Betriebsverantwortung für das Management der IT-Systeme an unsere Experten zu übertragen. Managed Services: Support Mit Managed Services: Support stehen Ihnen unsere Spezialisten mit umfangreicher IT-Erfahrung für die Störungsbearbeitung im IT-Umfeld zur Verfügung. Über eine gesicherte Verbindung und mit Hilfe detaillierter Dokumentationen zu Netzwerk und Servern werden im Notfall die entstandenen Störungen identifiziert und behoben. Neben einer niedrigen monatlichen Bereitstellungsgebühr zahlen Sie nur die Leistungen, die Sie auch in Anspruch genommen haben. Wir unterstützen Sie bei:
Managed Services: Monitoring Die IT-Infrastruktur eines Unternehmens muss reibungslos funktionieren - Tag und Nacht. Um frühzeitig auftretende Risiken zu erkennen, bedarf es einer proaktiven, kontinuierlichen Überwachung. Managed Services: Monitoring bietet eine wirtschaftliche und professionelle Monitoring-Lösung für die 24x7 Überwachung Ihrer IT. Durch die Nutzung einer VPN-Verbindung oder eines Monitoring-Servers im betreuten Netzwerk werden aufwand- und kostenintensive Vor-Ort-Einsätze deutlich reduziert. Im Störungsfall wird automatisch, auf Basis vordefinierter Schwellwerte, eine vereinbarte Eskalation ausgelöst. Managed Services: Monitoring sorgt dafür, dass kritische Zustände frühzeitig erkannt werden und verschafft Ihnen damit die Möglichkeit, zeitnah und vorbeugend einzugreifen. Wir bieten Ihnen:
|
in-put powered by Linux since 1996 Kurze Steig 31 D-75179 Pforzheim Tel./Fax. +49 (0) 72 31 / 44 07 85 -0 / -9 Kontakt-Formular Email: kontakt@in-put.de |