![]() |
![]()
|
|
Für Ihre Linux-Installationen bieten wir Ihnen professionelle Wartungs- und Supportverträge in verschiedenen Größenordnungen. Dazu gehören unter anderem ein priorisierter Hotline-Service mit Zugriff auf qualifizierte Systemengineers mit langjährigem Linux-Knowhow, ein Vor-Ort-Service mit definierter Reaktionszeit und die präventive Systemüberwachung (lokal oder remote). Regelmäßige Wartung sichert die Funktionalität des Systems und verringert die Gefahr eines Systemfehlers oder Systemausfalls. Durch die Einrichtung eines Fernwartungszugangs wird ein Erscheinen eines unserer Mitarbeiters vor Ort überflüssig, da alle administrativen Arbeiten über den Fernwartungszugangs folgen. Dies verkürzt die Reaktionszeiten deutlich und spart zudem die Kosten für die Anreise des Mitarbeiters. Dies gilt natürlich auch für Installationen, die nicht von uns durchgeführt wurden. Die Konditionen des Wartungvertrags richten sich nach der Anzahl der zu betreuenden Server, sowie nach Art und Umfang der gewünschten Unterstützung. Der Vertrag wird monatlich abgerechnet - die Kosten sind für Sie somit fest kalkulierbar. Zur Zeit unterstützen wir die folgenden Linux-Distributionen/Produkte : Unsere Leistungen umfassen unter anderem: Für Fragen zu unseren Wartungs- und Supportverträgen stehen wir Ihnen gerne über unser Kontaktformular Rede und Antwort. Download des Teamviewer-Quicksupport ![]()
|
in-put powered by Linux since 1996 in-put GbR · Kurze Steig 31 · D -75179 Pforzheim Tel./Fax: +49 (0) 72 31 / 44 07 85 -0 / -9 Kontakt-Formular Email: kontakt@in-put.de |